Seit dem Sommer 2020 erhalte ich vermehrt persönliche und schriftliche Anfragen bezüglich Tachyonen-Kammern. So wie es den Anschein macht, verspüren seit der Corona-Ära immer mehr Personen das Bedürfnis, ihre spirituelle Weiterentwicklung zu fördern … und dies -unter anderem- mit Hilfe von Tachyonen.

In der Zwischenzeit existieren eine Vielzahl an sogenannten «Tachyonen-Kammern» die mit Edelsteinen, Halb-Edelsteinen, Orgonobjekten und was auch immer ausgerüstet sind ... und immer mehr «Tachyonen-Kammern», die mit den von uns entwickelten BIOTAC LINE© Tachyonenprodukten ausgerüstet werden.

Aus diversen Gründen (Zeit, Lust, Interesse …) habe ich diesen Trend nicht weiterverfolgt, bis ich vor gut 2 Jahren von Raùl Micieli und Mara Ferracini (metafisicaitalica.it) aus Italien kontaktiert wurde. Dieser Kontakt galt anfänglich in erster Linie dem Austausch von Informationen bezüglich der Herstellung unserer BIOTAC LINE© Tachyonenprodukte; heute zähle ich beide und ihr Team zu treuen Freunden und wertvollen «Mitarbeiter/innen».

Es ist eine grosse Freude und Ehre, bestehende und neue Tachyonen-Kammern, die von Raùl und seinem Team konstruiert wurden und werden, mit unseren BIOTAC LINE© Tachyonenprodukten auszurüsten. Eine Zusammenarbeit, die richtig Spass macht!

>• Was ist eine Tachyonen-Kammer ?
>• über den Erfinder
>• Wirkungen einer Behandlung
>• Wie reserviere ich einen Behandlungstermin ?

>• Kauf einer Tachyonen-Kammer

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion