Entstehung / Idee

Ende September 2022 hatte sich eine sanfte kleine Stimme in meinem Kopf gemeldet und mich gefragt:

"Was hältst du von der Idee, eine Serie von Medaillons mit "numerologischen Codes" zu kreieren, die dem Träger eine präzise Information übermitteln?"

Cool, dachte ich mir. Und in "Nullkommanichts" hatte ich die ersten beiden RAINBOW-Medaillons entworfen.

Die kleinen Punkte, die auf jedem RAINBOW-Medaillon eingraviert sind, stellen Buchstaben dar (ähnlich wie ein Code).

Das erste RAINBOW-Medaillon, das ich entworfen hatte, trägt die Aussage: "Ich glaube an mich". Das zweite RAINBOW-Medaillon trägt die Aussage: "Alles ist möglich". Während des Entstehungsprozesses sind noch weitere Affirmationen entstanden, aber nicht alle basieren auf Buchstabencodes, sondern auf Symbolen. Es liegt an dir, sie zu entdecken ;-)

Danke liebes "Universum" für diese erhabene Inspiration!

>• Médaillon * Ich habe Vertrauen in mich
>• Médaillon * Alles ist möglich
>• Médaillon * das Bewusstsein erhöhen
>• Médaillon * den Freien Willen wiederherstellen
>• Médaillon * Saint Germain
>• Médaillon * ICH BIN

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion