Das kleine "Ding" ist seit einer Epoche auf dem Markt, als Grossbritannien Hong Kong an China zurückgab ... als der damals 21-jährige Tiger Woods als jüngster Golfer das Masters gewinnen konnte ... als Wissenschaftler in Schottland Dolly klonten … als Microsoft einen Minderheitsanteil von 150 Millionen Dollar von Apple Computers kaufte …

Als die folgenden Filme in den Kinos erschienen: The Fifth Element … Men in Black … Titanic … La vita é bella … The Devil's Advocate … As Good as It Gets … 100% Arabica … Des majorettes dans l'espace … und so weiter, und so weiter ...

Falls Du nun denkst, dass der GOLD*CHIP esoterischer Klimbim ist: Du täuscht Dich!

A) haben wir bereits Mitte der 90er Jahre zum Thema "Schutz vor Elektrosmog" Tachyonenprodukte präsentiert ... und B) verfügen wir über aussergewöhnliche wissenschaftliche Studien, die die Wirkungsweise des GOLD*CHIPs klar beweisen.

Aufgrund der Erfahrungen, die wir seit über 20 Jahren machen durften, sowie aufgrund der vielen Rückmeldungen, die uns regelmässig erreichen, können wir mit gutem Wissen und Gewissen bestätigen, dass die Wirkung des von uns hergestellten GOLD*CHIPs auch nach vielen Jahren einwandfrei ist.

Aus diesem Grund gewähren wir für jeden bei uns gekauften GOLD*CHIP eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum !


>• GOLD*CHIP bestellen

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion