Es scheint der Fall zu sein, dass die Zeit für das alte Haustelefon abgelaufen ist. Analoge Telefone mit Kabel: Fünf vor Zwölf ...

Drahtlose DECT-Telefone funktionieren mit hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung. Auch wenn viele Ämter mitteilen, dass diese Art Strahlung klein sei; was heisst schon "klein" ? Zudem stellen viele Ämter die Behauptung auf: "Bezüglich gesundheitlicher Auswirkungen bei langfristiger Belastung durch hochfrequente elektromagnetische Felder von Mobil-Telefonen und Schnurlos-Telefonen bestehen noch Unsicherheiten." Bullshit !

Ein GOLD*CHIP auf das Telefon und ein zweiter auf die Basis-Station !

Aufgrund der Erfahrungen, die wir seit über 20 Jahren machen durften, sowie aufgrund der vielen Rückmeldungen, die uns regelmässig erreichen, können wir mit gutem Wissen und Gewissen bestätigen, dass die Wirkung des von uns hergestellten GOLD*CHIPs auch nach vielen Jahren einwandfrei ist.

Aus diesem Grund gewähren wir für jeden bei uns gekauften GOLD*CHIP eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum !


>• GOLD*CHIP bestellen

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion