Nur so nebenbei: die grösste Störquelle am Arbeitsplatz ist Dein PC-Monitor ... und nicht dein Boss ;-) Nicht nur das elektromagnetische Spektrum eines Flachbildschirms übt einen belastenden Einfluss auf unseren Organismus aus ... sondern in erster Linie seine Hintergrundbeleuchtung: Sie erzeugt ein diskontinuierliches Spektrum, das unnatürliche kurzwellige Blauanteile aufweist.

Dieses Blau-Licht ist stärker brechend als rotes Licht und wird in unseren Augen auf einer anderen Ebene fokussiert als langwellige Lichtanteile. Auf lange Zeit belasten Lichtquellen mit einem hohen Blauanteil den Hormonhaushalt, da die Ausschüttung der Melatoninproduktion reduziert wird und die Bildung von Stresshormonen wie Cortisol und ACTH gefördert wird. Sei also kein Frosch ... und

kleb' einen GOLD*CHIP auf die Rückseite Deines Bildschirms !

Du wirst in kurzer Zeit merken, dass Dir die Arbeit leichter fällt ... und dass Du Dich besser konzentrieren kannst.

Aufgrund der Erfahrungen, die wir seit über 20 Jahren machen durften, sowie aufgrund der vielen Rückmeldungen, die uns regelmässig erreichen, können wir mit gutem Wissen und Gewissen bestätigen, dass die Wirkung des von uns hergestellten GOLD*CHIPs auch nach vielen Jahren einwandfrei ist.

Aus diesem Grund gewähren wir für jeden bei uns gekauften GOLD*CHIP eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum !


>• GOLD*CHIP bestellen

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion