Wieso wohl wurde der Laptop so getauft? Weil dieses elektronische Gadget auf deinem Schoss (Lap ... auf Englisch) benutzt werden kann. Insofern kein Problem. Oder? Falls Du ihn jedoch am Aufladen bist, emittiert der integrierte Poweradapter Wechselstrom und elektromagnetische Felder, die nicht unterschätzt werden sollten.

Und falls du dich mit dem Laptop mit deinem privaten, geschäftlichen oder öffentlichem WLAN verbindest ... dann wird das Ganze so richtig saftig: interne und externe elektromagnetische Strahlungen dringen in und um den Lap(top) ein ... und natürlichen auch auf deinen Schoss und die Organe, die sich im "Strahlenbereich" befinden.

Info für die werdende Mutter: Wir haben bis heute keine Studien in Auftrag gegeben, die klar aussagen, ob die erwähnte Strahlung einen signifikanten Einfluss auf das ungeborene Baby hat. Aber wieso fragst du nicht deinen Arzt oder Apotheker ... oder wieso nicht einfach ein/e Kinesiologin/en kontaktieren ?

... kleb' einfach einen GOLD*CHIP auf den Deckel ...

Du wirst in kurzer Zeit merken, dass Dir die Arbeit leichter fällt ... und dass Du Dich besser konzentrieren kannst.

Aufgrund der Erfahrungen, die wir seit über 20 Jahren machen durften, sowie aufgrund der vielen Rückmeldungen, die uns regelmässig erreichen, können wir mit gutem Wissen und Gewissen bestätigen, dass die Wirkung des von uns hergestellten GOLD*CHIPs auch nach vielen Jahren einwandfrei ist.

Aus diesem Grund gewähren wir für jeden bei uns gekauften GOLD*CHIP eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum !


>• GOLD*CHIP bestellen

BIOTAC LINE

Engineered in Germany & Switzerland
Made with Love and Compassion